15 Kommentare zu “Immer schön aufpassen.

  1. Sehen aber nett aus die Kleinen. Wir hatten mal eine Bisamratte im Keller. Die liess sich mit einer Lebendfalle aber erst einfangen als ich das ihr wirklich schön gekochte Hühnerei, auf deren Essensvorschlag – legte über Nacht eine angebissene rohe Kartoffel hin – gegen eine gekochte Kartoffel ersetzte. 😉

    Gefällt mir

    • Leider ist es aber in vielen Gegenden so, dass die Tiere sehr große Schäden anrichten. Der Mensch hat sie ursprünglich ausgesetzt. Der Mensch will sie jetzt wieder loswerden. Kennt man doch …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.