52 Kommentare zu “Mitten im Wohngebiet … vier Eulen.

  1. Tolle Aufnahmen, Glückwunsch! Die Eulen haben so schöne Augen. Ich habe erst einmal eine gesehen, mitten in der Stadt auf einem Friedhof. Und wenn die kleinen Vögelchen ihretwegen nicht so einen Lärm gemacht hätten, wäre sie mir nie aufgefallen.

    Liken

  2. Tolle Aufnahmen !! Das du die überhaupt gefunden hast – staun ! Und sie sehen so knuffig aus 🙂 Ich hab sie noch nie in echt gesehen. Diesen Sommer haben sie allerdings ein zwei Nächte vor unserem Haus gerufen. Vermutlich die Jungen mit den Eltern. Von drei Punkten aus schallten die Rufe herüber und das auch mitten in der Stadt (wobei es hier ein paar grüne Bereiche mit alten Bäumen gibt). Ich hab mich gefreut. Sonst wuseln hier eher Käuzchen rum. Ach, die sind echt niedlich. Danke für die schönen Bilder 🙂

    Liken

  3. Wir haben hier auch eine Eule in der Nachbarschaft, und manchmal wohl auch ganz nahe bei unserem Haus. Aber gesehen haben wir sie noch nie. Nur gehoert – des nachts.
    Hab’s fein,
    Pit

    Liken

  4. Mensch, solch ein Glück. Du weist wo sie sind und sie lassen sich ablichten.
    Du Schreibst: Seit einiger Zeit sind die Vögel wieder da.
    Ja, wo waren sie denn vorher, verbringen sie den Sommer woanders?
    Ich freue mich, dass du drei ablichten konntest. Tolle Fotos.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.