31 Kommentare zu “Badetag bei Herrn Hirsch.

  1. Ich wusste zwar aus dem Wildpark, daß die Hirsche im Schlamm baden, aber beobachten konnte ich das noch nicht. Ich sah sie da nur lehmverkrustet herum liegen. Viele Tiere machen das ja um Parasiten los zu werden.
    Tolle Schnappschüsse! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind ganz tolle Fotos. Mensch, so etwas zu erleben, ist wirklich ganz Besonders.
    Dies sind die Momente, die das Herz fast zum Stillstand bringen, und die man nie vergisst.
    LG Ruth

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.