25 Kommentare zu “Dicht dran.

  1. Da sind Dir ganz prima Portraits gelungen, lieber Juergen. Wunderbar, dass die Hirschkuehe so nahe gekommen sind. Wirst Du auch Gelegenheit haben, die Jungen zu fotografieren? Mir machen die immer enorm viel Freude, wenn sie bei uns im Garten herumtollen. Ich freue mich schon jetzt darauf, das im naechsten Jahr wieder sehen zu koennen.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

      • Da bin ich froh, dass wir die Rehe hier im Garten haben. Ich vermute sogar, dass schon zwei Kitze hier in unserem (Vor)garten geboren worden sind. Als ich sie aus meinem Buerofenster zum ersten Mal sah, war die Mutter noch dabei, sie abzulecken, und sie waren kaum in der Lage, auf ihren staksigen Beinen zu stehen. Daher vernute ich mal, dass sie wirklich gerade ein paar Minuten zuvor geboren wurden. Schade, dass ich den aktuellen Augenblick verpasst habe.

        Liken

      • Aber, lieber Pit, es ist doch wunderschön wenn man so etwas erleben darf. Weitaus besser als in einer großen Stadt zu leben. Für mich wäre das auf jeden Fall nichts.
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.