22 Kommentare zu “Es zieht sich …

  1. Das kann ich mir vorstellen – mittlerweile ist das Bloggen ein Bedürfnis geworden. Schön von Dir zu lesen und Bilder anzugucken. 🙂
    Und natürlich GUTE BESSERUNG!
    LG Lutz

    • Hallo Martina,
      das freut mich. Es juckt auch in den Fingern. Gut, dass ich wieder starten kann. Ihr wartet sicher auch schon ungeduldig auf die neue Saison.
      LG Jürgen

  2. Schön wieder von dir zu hören. Ja lieber Jürgen, das ist das knackige Alter. 😉 Wohl bekannt!
    Gute Besserung für deinen Nacken.
    LG
    Ellen

  3. Hallo Juergen,
    schoen, dass Du wieder da bist, und schoen, dass es Deinen Ruecken- und Nackenwirbeln wieder besser geht – etwas jedenfalls. Ich halte die Daumen, dass auch der letzte Rest sich bessert.
    Danke fuer’s Mitnehmen auf die schoene Tour durch den Park. 🙂 Mit den Statuen und Kunstwerken erinnert mich das etwas an den Falls Park [http://tinyurl.com/y8gz746c] und den Sculpture Walk [http://tinyurl.com/y7gqod6b] in Sioux Falls, den wir auf unserer letzten Rundreise hier [Du kennst die Postings zum „SolarEclipseRaodTrip in meinem „Pitsfritztownnews“-Blog ja] gesehen haben.
    Mach’s gut, und liebe Gruesse,
    Pit

    • Hallo lieber Pit,
      vielen Dank für die guten Wünsche. Wir können natürlich hier nicht mit den imposanten Werken bei Euch mithalten. Wichtig ist aber die Anerkenntnis, ganz gleich ob Riesengroß oder im Normalmaß.
      Ich freue mich immer über Deinen Besuch auf meinem Blog.
      LG Jürgen

  4. Ja, da isser ja wieder, wat haben wir ihn vermisst!
    Hallo Jürgen, schön dass du wieder da bist und dann gleich mit einem tollen Beitrag. Nur das Kunstwerk hinter dem Hulla-Hupp-Reifen hat sich mir nicht eröffnet.
    Gegen das Ziehen im Nacken: immer schön warm halten, dicken Schal umbinden, warme Jacke (bitte zumachen), morgens eine heiße Dusche/oder auch abends nach vollbrachter Tour, dann muss das doch wieder werden. Ich wünsche dir jedenfalls recht baldige ganze Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    • Hallo Ruth,
      das sind aber viele gute Wünsche und Ratschläge. Dafür danke ich Dir. Noch fällt es ein wenig schwer, aber ich werde mich durchbeißen. Es war soooooooo langweilig.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..