46 Kommentare zu “Eine Woche ohne …

  1. Lieber Jürgen, genieß die freie Zeit und erhole Dich erstmal richtig. Die Bloggerei soll schließlich nicht zur Belastung werden, sondern Spaß machen. Und es muss ja auch nicht jeden Tag ein Beitrag sein, ich kann mir gut vorstellen, dass das schnell anstrengend werden kann….

    Alles Gute und bis bald, Martina 🙋🏼⛵️

    • Hallo Martina, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich muß mich wirklich erst einmal um meine Rücken- und Nackenprobleme kümmern, obwohl es in den Fingern juckt.
      LG Jürgen

  2. Wunderschöne Bilder, Jürgen! Ein passender Kurzferienbeginn! Erhole dich gut. Morgen Abend kommt, wenn ich es richtig gelesen habe, im Bayerischen Fernsehen den ganzen Abend was zu Rückenbeschwerden. Ich denke ja, dass man dies nur bringt um vom fehlenden Rückgrat einiger Politiker_innen abzulenken. 😉
    Du könntest noch das Bild vom maroden (Storchen)Horst aktivieren. Ein Sprüchlein dazu hätte ich: „Dieser Horst ging über Leichen, darum soll er nun endlich weichen!“ LOL Etwaige metaphorische Bezüge natürlich reiner Zufall. LOL LG Michael

    • Hallo Michael,
      es war ein anstrengendes Jahr für mich. Außer bei Regen war ich fast täglich, ohne Urlaub, viele Stunden unterwegs. Irgendwann braucht jeder Körper mal eine Pause.
      LG Jürgen

      • Die Pause hast du dir aber wirklich redlich verdient. Wir sahen ja an deinen tagesaktuellen Bildern, dass du täglich oft mehrmals „outdoor“ warst. Respekt, besten Dank und gute Erholung. LG Michael

  3. Hallo Jürgen,
    diese Ruhepause hast du dir wohl verdient. Wir werden dich und deine Berichte zwar vermissen, dennoch wünsche ich dir gute Erholung. Der Rücken und der Nacken brauchen dies, wenn man immer mit Rad und Kamera zu tun hat. Alles Gute bis zum Wiedersehen hier bei Linsenfutter.
    Herzliche Grüße
    Ruth

  4. Dann wuensche ich Dir eine gute Erholung: Du hast eine Ruhepause mehr als redlich verdient. Und die besten Wuensche, dass sich auch Dein Nacken und Ruecken schnell bessern.
    Liebe Gruesse,
    Pit

  5. Der Sonnenaufgang ist wirklich bombastisch! Das neugierige Kaninchen ist einfach putzig. Schöne Bilder!
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause. So wie ich dich inzwischen kenne, hälst du die Pause eh nicht lange aus, hihihi. 🙂

    Alles Gute und viele Grüße
    Dieter

  6. Fantastische Bilder, an denen man sich auch in der verdienten Pause erfreuen kann!
    Liebe Grüße und eine schöne erholsame Zeit wünsche ich🍀

  7. Das gönn dir, Ist manchmal notwendig.
    Ich werde nun ab morgen für lange Zeit pausieren müssen.
    Alles Gute wünsche ich dir und liebe Grüße von Mathilda 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..