46 Kommentare zu “Eine Woche ohne …

  1. Lieber Jürgen, genieß die freie Zeit und erhole Dich erstmal richtig. Die Bloggerei soll schließlich nicht zur Belastung werden, sondern Spaß machen. Und es muss ja auch nicht jeden Tag ein Beitrag sein, ich kann mir gut vorstellen, dass das schnell anstrengend werden kann….

    Alles Gute und bis bald, Martina 🙋🏼⛵️

    Liken

  2. Wunderschöne Bilder, Jürgen! Ein passender Kurzferienbeginn! Erhole dich gut. Morgen Abend kommt, wenn ich es richtig gelesen habe, im Bayerischen Fernsehen den ganzen Abend was zu Rückenbeschwerden. Ich denke ja, dass man dies nur bringt um vom fehlenden Rückgrat einiger Politiker_innen abzulenken. 😉
    Du könntest noch das Bild vom maroden (Storchen)Horst aktivieren. Ein Sprüchlein dazu hätte ich: „Dieser Horst ging über Leichen, darum soll er nun endlich weichen!“ LOL Etwaige metaphorische Bezüge natürlich reiner Zufall. LOL LG Michael

    Liken

      • Die Pause hast du dir aber wirklich redlich verdient. Wir sahen ja an deinen tagesaktuellen Bildern, dass du täglich oft mehrmals „outdoor“ warst. Respekt, besten Dank und gute Erholung. LG Michael

        Liken

  3. Hallo Jürgen,
    diese Ruhepause hast du dir wohl verdient. Wir werden dich und deine Berichte zwar vermissen, dennoch wünsche ich dir gute Erholung. Der Rücken und der Nacken brauchen dies, wenn man immer mit Rad und Kamera zu tun hat. Alles Gute bis zum Wiedersehen hier bei Linsenfutter.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    Liken

  4. Dann wuensche ich Dir eine gute Erholung: Du hast eine Ruhepause mehr als redlich verdient. Und die besten Wuensche, dass sich auch Dein Nacken und Ruecken schnell bessern.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Liken

  5. Der Sonnenaufgang ist wirklich bombastisch! Das neugierige Kaninchen ist einfach putzig. Schöne Bilder!
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause. So wie ich dich inzwischen kenne, hälst du die Pause eh nicht lange aus, hihihi. 🙂

    Alles Gute und viele Grüße
    Dieter

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.