50 Kommentare zu “Letzte Herbstfotos ?

  1. Scrollte mich nun mal durch deinen Blog und gibt wirklich fantastische Bilder hier zu sehen!☺
    Liebe Grüße und wünsche einen guten Start in die Woche🌞🍀

    • Hallo Antje,
      bitte sei mir nicht böse. Ich habe es schon einige Male geschrieben, dass das absolut nicht mein Ding ist. Selbst wenn ich wollte, kriegte ich es zeitlich auch nicht „gebacken.“ Dazu kommt, das ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin und aus dem Grunde auch eine Blogger Pause einlegen muß. Näheres dazu auch in meinem nächsten Bericht, den ich am Nachmittag hochladen werde.
      Ich möchte mich aber ganz herzlich bedanken, dass Du an mich gedacht hast.
      LG Jürgen

    • Gerne. Es kann ja nicht mehr so lange dauern, bis es kälter wird und die Bäume in den „Winterschlaf“ gehen. Du hast es da gut und kannst Dich auf den Schnee freuen. Bei uns wird das meistens nichts.

  2. Ganz wunderschoene Fotos, lieber Juergen: ich beneide Dich um diese Herbststimmungen. Auch wenn hier bei uns der „richtige“ Herbst noch erst kommt [wir werden heute schon wieder an die 30 Grad haben], so wird er doch nie und nimmer so schoen farbenpraechtig. Dazu haben wir hier nicht die richtige Vegetation. Aber man kann ja nun nicht Alles haben.
    Liebe Gruesse und hab‘ einen schoenen restsonntag,
    Pit

    • 30°? Mein Beileid. Das ist eh` nix für mich. Nicht mal im Hochsommer. Es sei denn, man könnte es teilen. Morgen 15° und Nachmittags 15°. Das könnte ich aushalten.
      Jedem das Seine. Schöne Grüße ins „kochende“ Texas.
      LG Jürgen

  3. Wunderschöne Bilder, Laub hängt ja noch einiges an den Bäumen, vielleicht gibt es ja doch noch ein paar sonnige Tage, aber jetzt werden wir erstmal von Tief „Jürgen“ 😉 gestreift. Schönen Sonntag

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..