50 Kommentare zu “Letzte Herbstfotos ?

    • Hallo Antje,
      bitte sei mir nicht böse. Ich habe es schon einige Male geschrieben, dass das absolut nicht mein Ding ist. Selbst wenn ich wollte, kriegte ich es zeitlich auch nicht „gebacken.“ Dazu kommt, das ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin und aus dem Grunde auch eine Blogger Pause einlegen muß. Näheres dazu auch in meinem nächsten Bericht, den ich am Nachmittag hochladen werde.
      Ich möchte mich aber ganz herzlich bedanken, dass Du an mich gedacht hast.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

    • Gerne. Es kann ja nicht mehr so lange dauern, bis es kälter wird und die Bäume in den „Winterschlaf“ gehen. Du hast es da gut und kannst Dich auf den Schnee freuen. Bei uns wird das meistens nichts.

      Gefällt mir

  1. Ganz wunderschoene Fotos, lieber Juergen: ich beneide Dich um diese Herbststimmungen. Auch wenn hier bei uns der „richtige“ Herbst noch erst kommt [wir werden heute schon wieder an die 30 Grad haben], so wird er doch nie und nimmer so schoen farbenpraechtig. Dazu haben wir hier nicht die richtige Vegetation. Aber man kann ja nun nicht Alles haben.
    Liebe Gruesse und hab‘ einen schoenen restsonntag,
    Pit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.