13 Kommentare zu “Durch die Lippeaue bis Bad Hamm.

  1. Das Spiegelbild gefällt mir auch am besten. Dass die Storchenbäume gefällt wurden, finde ich sehr bedauerlich, denn es dauert immer einige Jahre, bevor Störche eine angebotene Nistgrundlage auch annehmen.

    Liken

    • Die Bäume waren marode und stellten eine Gefahr da. Es müssen aber nötig neue Nisthilfen gebaut und angeboten werden, dann werden sie auch belegt. Störche sind genug da, ziehen aber weiter, weil es keine entsprechenden Nisthilfen gibt.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.