11 Kommentare zu “Vögel der Lippeaue. (4)

  1. Was für eine Vielfalt, wenn man in Ruhe schaut. Wir/ ich hatte in den letzten Tagen immer wieder Greifvögel gesehen. Bin da ja kein Fachmann was das für welche waren, aber imposant ist das allemal.

  2. Wieder einmal wunderschön! Danke vielmals! Gebt uns für hier mal einige dieser schönen Vögel ab. Bei uns sah ich vor einigen Tagen nur ein einziges Mal drei Elstern auf unserem Vogelkirschbaum. Die scheinen die mysteriöse Astbruchstelle begutachtet zu haben, und hatten einem besuchenden Kater gleich noch einen Teil vom bereitgelegten Hähnchenschenkel geklaut. 😉 LG Michael

      • Stimmt! Aber es war schon beachtlich, dass wir nun drei Elstern zu Gast hatten. Bisher waren es mal eine, mal zwei, die bis vor zwei Jahren unseren, leider mittlerweile dahingeschiedenen Hauskater besuchten und ärgerten. 😉 LG Michael

  3. Mir wird garantiert nicht langweilig, diese tollen Bilder anzuschauen. Diese Artenvielfalt bei euch ist doch hoch interessant. Da sind so viele Arten bei, die ich hier bei uns garantiert nicht zu sehen bekäme, selbst wenn ich mich studenlang auf die Lauer legen würde. Ich freue mich ja schon, wenn ich unterwegs mal wieder einen Buchfink sehe, und die gab es hier im vergangenen Jahr noch reichlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..