25 Kommentare zu “Vögel der Lippeaue. (1)

  1. Vielen Dank! Endlich sehe ich auch mal einen Neuntöter. Dieser hatte bei uns einige Jahre die Schaffung einer PV-Anlage verhindert. Jetzt scheint man ihn doch vertrieben zu haben. ;-( LG Michael

  2. Sehr schöne Bilder, der Eisvogel ist natürlich mein Favorit, ein einziges Mal konnte ich ihn in diesem Jahr am Teich beobachten. Ich hoffe sehr, dass er im nächsten Jahr wieder regelmäßig kommt.

  3. Hallo Jürgen,
    da hast du eine schöne Sammlung zusammen gestellt. Herrliche Fotos.
    Da freue ich mich schon auf die nächsten Folgen.
    LG Ruth

  4. Ja…ich pflichte meinem Vorredner gern bei – sehr schön! Ich ertappe mich jetzt öfter die kleinen Vögel in Mutters Garten genauer zu betrachten. Heute hüpfte ein gan kleiner in die Tanne. Da fragt man sich doch welcher es denn war. 😊
    LG
    Ellen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..