44 Kommentare zu “Der Grünspecht … Feind aller Ameisen.

  1. Wie immer tolle Bilder. Der soll ja angeblich bei uns auf dem Friedhof sehr häufig vorkommen. Das steht so auf einer Tafel am Eingang. Ich habe noch keinen gesehen, werde aber mal darauf achten. Jetzt wo die Bäume das Laub abwerfen bekommt man ja auch mehr zu sehen in den höheren Etagen. 🙂

    Gefällt mir

  2. Sein bunter Kollege Buntspecht hat bei uns letztens versucht den vollen Meisenkasten zu „knacken“. Seitdem ich dem Kasten eine Bleischurze angelegt hatte, war er hier nicht mehr gesehen!!! 😉

    Gefällt mir

  3. Kann ich den nach hier einlden? Er haette bei unseren vielen Feuerameisennestern ein reichhaltiges Futter, und ich braeuchte nicht immer wieder Gift zu streuen! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

