17 Kommentare zu “Die Rückkehr der Moorenten.

  1. Moin Moin, z. Z. sorgt die Moorente für viel Gesprächsstoff unter den Naturbeobachtern, hoffentlich siedelt sie sich auch in der Disselmersch an, bei uns in den Auen konnte ich sie noch nicht sehen, auch habe ich andere Beobachter gefragt, leider ohne Erfolg.
    Schönes WE gewünscht.

    Liken

    • Hallo Kalle,
      in der Disselmersch ist sie im Moment auch nicht zu sehen. Möglicherweise weitergezogen. Die Experten sagen auch, dass am Projekt noch lange gearbeitet werden muß, bevor es da Entwarnung geben kann.
      LG Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.