18 Kommentare zu “Störche in der Disselmersch.

  1. Anscheinend gibt es immer mehr Zugvögel, die lieber hier bleiben anstatt sich auf die lange und gefährliche Reise gen Süden zu machen… Das sind in der Tat sehr schöne Storchenbilder, mein Kompliment, und einen lieben Gruß an den Franz. 🙂

  2. Schöne Bilder. Unseren Störchen ist es dieses Jahr nicht gut gegangen, alle 3 Jungen sind gestorben. Keine Ahnung warum, kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das Wetter vielleicht besonders schlecht war nach dem Schlupf. Das schöne Wetter ist übrigens heute bei uns. Morgen soll es damit dann auch vorbei sein.

  3. Hallo Juergen,
    also das finde ich hochinteressant. Also ist es hier mittlerweile warm genug, dass sie den Winter ueberstehen? Und eben auch genug Futter finden? Scheint so, oder?
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  4. Einverstanden, gut gemacht. Nur: im letzten Jahr waren die beiden im Süden – wenn es denn die gleichen waren.

  5. Richtig schön zu sehen, und bei euch sind die auch nicht in Gefahr. In Bayern bräuchten die für so langen Aufenthalt sicher eine Aufenthaltsgenehmigung. LOL
    Unsere sind nämlich schon weg. Schönes WE! LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..