Machen wir weiter mit der „Herbstwoche“. Wo es doch gerade so schön ist. Erstes, bunt gefärbtes Laub. Wenn dann noch die Sonne scheint, das farbige Laub sich im Wasser spiegelt, fehlt nur noch eines. Ein Wasservogel, der durch diese Farbenpracht schwimmt. Diesen Gefallen taten mir dann auch zwei Stockenten. Herz was willst du mehr? Jetzt nur schnell abdrücken. Bild im Kasten. Schon bin ich zufrieden.
- Die Stockentendame im herbstlich, farbigem Teichwasser.
- Auch der Gatte der Entendame kann sich durchaus sehen lassen.
Das Wetter schön. Die Herbstsonne zauberte die Farben der Bäume auf das ruhige Wasser. Spiegelbilder entstanden. Eine verzauberte Welt. Wie geschaffen für mich und meine Kamera.
Der Herbst hat viel zu bieten. Wunderschöne deine Entenfotos, durch die Reflexion der Bäume im Wasser wirken die Enten noch schöner.
LG Mara
Das stimmt. Der Herbst kann so schön sein. Wir brauchen nur ein wenig Sonne.
LG Jürgen
Ich staune immer wieder, wie du das mit der Wasserreflektion hinbekommst, ohne dass die Farbgebung bei den Tieren darunter leidet. Respekt! LG und beste Wünsche zum WE. Michael
Vielen Dank und auch ein schönes Wochenende.
LG Jürgen
Hat dies auf Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region! rebloggt.