19 Kommentare zu “Typisch Herbst.

  1. Wunderschöne Stimmung! So macht es wirklich Spaß den Herbst zu erleben. Dies muß jetzt gerade ich schreiben, der ich auf dem Land lebe, aber aus dem Bürofenster blickend von genau dieser Stimmung leider nicht viel mitbekomme. Wir werden hier langsam „zugebaut“. 😉 Danke und beste Grüße! (email kommt!) Michael

  2. Genau den Anblick dieser Farben und diese Stimmung liebe ich am Herbst. An einem sonnigen Herbsttag leuchtet alles unvergleichlich schön und strahlt so viel Ruhe aus.
    Deine beiden Aufnahmen sind wunderbar und erfassen auch genau dieses Gefühl.

    LG Michèle

  3. Wenn ich das Wetter [bedeckt, regnerisch, kuehler] draussen vor meinem Fenster so sehe, dann ist der Herbst hier wohl auch eingetroffen. Nur nicht der Altweibersommer. Aber der kann ja noch kommen.
    In der Zwischenzeit erfreue ich mich dann eben an Deinen Fotos.
    Liebe Gruesse,
    Pit

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..