27 Kommentare zu “Es werden mehr und … immer mehr.

  1. Nett sehen sie ja schon aus, vor allem wie es auf dem 2. Bild so aus dem Grünzeug herausschaut. Sehr hübsch. In Brandenburg soll es die auch geben, gesehen habe ich noch keine. Ich sehe immer nur Bisamratten… noch so ein Einwanderer.

    Gefällt mir

  2. Bei meiner Bootstour in Leipzig zeigten sie sich zwar nicht, aber an einer Schrebergartenkolonie war das Ufer mit einem Elektrozaun geschützt, weil die lieben Tierchen sonst die Gärten kahl fressen. In Leipzig dürfen sie jetzt auch bejagt werden. Sollen ja angeblich sehr gut schmecken…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.