18 Kommentare zu “Reisezeit.

  1. Mahlzeit Jürgen! Super! So weiß ich jetzt, dass es letzte Woche eine Kohlmeise war, die systematisch auf einigen Ästen unseres, demnächst zu fällenden Vogelkirschbaumes nach Futter suchte. Beste Wünsche für die Woche. LG Michael

  2. Tolle Bilder. Während die Meisen ja noch recht häufig sind, sieht man die Grasmücken ja schon seltener und vor allem immer nur gaaanz kurz. Sie dann so gut abzulichten, ist eine tolle Leistung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..