32 Kommentare zu “Eulen in den Ahsewiesen.

  1. Hallo Jürgen, das ist ja herrlich, dass dein Kollege Eulen entdeckt hat.
    Danke an ihn für die Überlieferung der Fotos an dich und danke, dass du uns sie sofort zeigst.
    LG Ruth

  2. Sehr coole Entdeckung!

    Wie sehr wünsche ich mir endlich mal eine Eule vor die Linse zu bekommen.
    Trotz einiger Tipps hatte ich bis dato keinen Erfolg.
    Dabei hatte ich sogar den Uhu für einige Tage in meiner direkten Nachbarschaft – konnte ihn jedoch nur in der Dämmerung einmal aus einer Tanne fliegen sehen..

      • Aber gerne, lieber Juergen. Gestern Abend hatte ich uebrigens auch Glueck: alle drei Rehboecke zusammen in unserem Garten. Das eine oder andere Foto davon kommt.
        Auch Dir liebe Gruesse, aus einem fruehherbstlichen sonnigen aber relativ kuehlen – jedenfalls in den Morgenstunden – Texas,
        Pit
        P.S.: Ihr sollt ja wohl leider, wenn ich das richtig sehe, den ersten kraeftigen Herbststurm bekommen.

      • Dafuer gebe ich dann mal kein „like“. 😉 Ich halte die Daumen fuer ein baldiges Ende,
        Pit
        P.S.: Koennte das Sturmtief uebrigens der „Rest“ von Harvey sein? Hurrikane von hier kommen ja haeufig als dickes Sturmtief ueber den Teich nach Europa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..