21 Kommentare zu “Rückschau. Die schönsten Storchenfotos des Sommers. (1)

  1. Wieder wunderschöne Fotos. Also mir gefällt vor allem der auf der Straße spazieren gehende Storch. Die müssen sich schon sehr wohlfühlen, um das zu tun. Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche! LG Michael

    Liken

  2. Schöne Aufnahmen, lieber Jürgen! Besonders das „Elternglück“ ging mir richtig ans Herz!

    Nun freuen wir uns auf das nächste Frühjahr und hoffen, dass alle Störche wohlbehalten wieder zurückkommen, damit Du wieder „Linsenfutter“ bekommst und wir live dabei sein können. 😉

    Starte gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße, Martina ⛵️☀️

    Liken

  3. Sehr schöne Aufnahmen! – Die Störche hier in der Heide sind im letzten Winter nicht verreist, vor ein paar Tagen sah ich sie auch noch. Habe leider noch nie ein gutes Foto von ihnen gemacht, bin meist zu Pferd unterwegs. Der Vorteil zu Pferd ist, dass die Vögel nicht so schnell flüchten – man sieht ja nicht nach Zweibeiner aus. Der Nachteil ist, dass man nicht gut fotografieren kann. Dafür sind dann die Nahaufnahmen im Kopf besonders schön. 🙂

    Liken

  4. Hoffen wir, und halten wir die Daumen, dass die Soerche ihren langen Flug heil und gesund ueberstehen, und dann spaeter auch wieder zurueck kommen.
    Liebe Gruesse, und hab‘ eine feine Woche,
    Pit

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.