22 Kommentare zu “Tierpark Hamm … Erdmännchen.

  1. Sehr faszinierende Tiere. Ich habe gerade gestern über die Erdmännchen gelesen. Die Eltern bringen u.a. Skorpione ohne Schwanz zu den Jungtieren, damit die Kleinen ohne allzu große Gefahr, das Erbeuten von Skorpionen erlernen können. Etc.
    Herzliche Grüße. Priska

  2. Hallo Jürgen,
    danke dir fürs Zeigen. Allein der Erdmännchen wegen würde sich für mich ein Besuch lohnen. Muss ich unbedingt mal hin.
    Sehr schön anzusehen, wie der Aufpasser oben auf dem Holzstoß sitzt und Wache hält.
    Wunderschöne Fotos zeigst du hier.
    LG Ruth

  3. sind schon echt witzig, die kleien Gesellen, im Wolgaster Tierpark, den ich gern mit den Enkeln besuche, haben wir schon viel Zeit vor dem Erdhörnchenpalast verbracht und uns lebhaft amüsiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..