22 Kommentare zu “Tierpark Hamm … Erdmännchen.

  1. Sehr faszinierende Tiere. Ich habe gerade gestern über die Erdmännchen gelesen. Die Eltern bringen u.a. Skorpione ohne Schwanz zu den Jungtieren, damit die Kleinen ohne allzu große Gefahr, das Erbeuten von Skorpionen erlernen können. Etc.
    Herzliche Grüße. Priska

    Liken

  2. Hallo Jürgen,
    danke dir fürs Zeigen. Allein der Erdmännchen wegen würde sich für mich ein Besuch lohnen. Muss ich unbedingt mal hin.
    Sehr schön anzusehen, wie der Aufpasser oben auf dem Holzstoß sitzt und Wache hält.
    Wunderschöne Fotos zeigst du hier.
    LG Ruth

    Liken

  3. sind schon echt witzig, die kleien Gesellen, im Wolgaster Tierpark, den ich gern mit den Enkeln besuche, haben wir schon viel Zeit vor dem Erdhörnchenpalast verbracht und uns lebhaft amüsiert.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.