26 Kommentare zu “Schwanzmeisen … sie suchen wieder die Gruppe.

  1. Wirklich wunderschöne Vögel. ich bin ja immer wieder erstaunt wie „intelligent“ die alle gucken. Will aber hier nicht Vergleiche mit manchem täglichen Gegenüber von hier anstellen. LOL LG Michael

  2. Hallo Jürgen,
    das war ja einen Überraschung. Schwanzmeisen im Spätsommer sind wirklich selten, und dann im ganzen Trupp. Ich freue mich, dass du sie sehen konntest und sie uns zeigst.
    Wunderschöne und sehr gute Fotos sind dir hier gelungen. Danke.
    LG Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..