16 Kommentare zu “Tierpark Hamm … der Rundgang.

  1. Also so einen Tierpark sollte man unbedingt erhalten, wenn er schon da ist und anderswo kaum nachhaltig Millionen Euro verbrannt werden. Danke für die wieder einmal tollen Bilder. ich bin ja immer wieder erstaunt wie manche Tiere so ruhig halten bzw. Du fast schon Millisekunden schnell reagierst. 😉 LG Michael

  2. Hallo Jürgen,
    dein Statement für den Hammer Tierpark gefällt mir sehr gut. Da darf man auch einmal Reklame machen, wenn sich ein kleiner Tierpark so gut heraus putzt.
    Die Fotos deiner Lieblinge sind alle super gut geworden, und der Beitrag regt dazu an, mal wieder nach Hamm zu fahren. Danke für diesen guten Beitrag.
    LG Ruth

  3. Schöne Impressionen hast du mitgebracht. Der kleine Zoo macht auch auf seiner HP einen guten Eindruck. Da kannst du ruhig noch viel mehr von zeigen. 🙂

  4. Der Tierpark macht auf mich einen großzügig angelegten Eindruck: die Wasserfläche z. B. es wirkt natürlich – ein klein wenig wie in Springe (wenn ich mal vergleichen darf)
    Mir gefällt das gut.
    Schöne Fotos – wie immer 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..