20 Kommentare zu “Unsere Störche … Abschied.

  1. Heute waren in den Rieselfeldern bei Münster noch viele Störche zu sehen. Ich denke die Jungvögel sind dort aber auch schon weg. Und einige Störche bleiben ja mittlerweile sogar im Winter hier.

  2. Danke für Deinr schönen Berichte über die Störche, lieber Jürgen.

    Nun dürfen wir uns noch auf Deinen Rückblick freuen und sind schon jetzt gespannt, was das kommende Jahr für uns bereithält. Hoffen wir gemeinsam, dass alle Störche die lange Reise gesund und unbeschadet überstehen!

    Liebe Grüße von der elbkind-Crew
    Martina & Thue ⛵️☀️

    • Wenn man so die Statistiken liest, muß man die Daumen beim Drücken auch sehr strapazieren.
      Es freut mich aber sehr, dass Euch meine Beiträge gefallen.
      LG zu Euch an Bord.
      Jürgen

  3. Vielleicht sollte man den Bauern bitten, für nächstes Jahr ein paar kleine Löcher durch das Nest zu bohren, damit eventuelles Stauwasser abfliessen kann?

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..