9 Kommentare zu “Eine bunt gemischte Runde.

  1. Wieder einmal wunderschöne Bilder. Du hast das einfach drauf, und bannst auch noch die Dinge auf die Platte, die man sonst gern übersieht, die aber die gesamte Schönheit der Natur ausmachen. Danke, und ein schönes Wochenende! LG Michael

    Liken

  2. Lieber Jürgen, wie Gallenröhrling sehen die Pilze nicht aus. Das sind wohl überhaupt keine Röhrlinge, wachsen auf unseren Wiesen auch. Muss mal bei Gelegenheit nach den Fotos vom letzten Jahr suchen. Wird aber erst nächste Woche, fahre morgen erstmal zu meinen Kindern

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.