23 Kommentare zu “Dog and Cats in Love.

  1. Hallo Jürgen

    Wunderschön. Das erinnert mich an meine Jugendzeit Wir hatten ebenfalls freilaufende Katzen und einen Kettenhund am Stall. Die hatten ein ähnliches Verhältnis. Die Katzen fraßen aus dem Hundenapf und wenn sie kamen, trat der große Hund beiseite, um sie fressen zu lassen.

    Der einzige Unterschied: Ich war kein fremder Fotograf sondern Teil dieser Mensch-Hund-Katzen-Familie.

    Danke für diese schönen Fotos

    Gruß Franz

    Gefällt 1 Person

  2. So könnte man „Demokratie“ auch erklären. Die Mehrheit machts. LOL
    Ein schönes Hund-Katzen-Pärchen findest du übrigens bei Sarah unter travelswithchoppy.com. Goldig wie sich die – vor allem die Hündin Choppy – immer wieder verkleiden lassen. Der Kater Schooner scheint dagegen sehr eigen zu sein. LG Michael

    Gefällt 1 Person

  3. Da hat Ben ja richtiges Glück, dass die Katzen ihn so lieben. Die Katze meiner Tochter, die bereits 16 Jahre alt ist und schon Rente bezieht, verprügelt regelmäßig die Hündin Ivy, die dem Ben ziemlich ähnlich sieht und etwa fünf ist. Auch die Vorgängerhündin bezog immer wieder Prügel, von der Katze natürlich. Sehr schöne Bilder von Hund und Katzen. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.