8 Kommentare zu “Herbstfrüchte.

    • Da habt Ihr es aber viel besser, bzw. die Tierwelt. Gestern noch sah ich einen FS Bericht. Ein Apfelbauer erzählte von einer dramatisch schlechten Ernte und der Aussicht, dass heimische Äpfel überdurchschnittlich im Preis steigen würden.

      Gefällt mir

  1. Wir hatten schon in diesem Jahr erstmals wieder keine Kirchen am Baum. Sind zwar nur sog. „Vogelkirschen“, der Baum wurde nicht veredelt, aber an den Tönen der Vögel konnte man ohne Zweifel erkennen, dass es diesen nicht behagte ohne diese Kirschen auskommen zu müssen. LG und beste Wünsche für den Sonntag! Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s