13 Kommentare zu “Vögel aus aller Welt.

  1. Vom Namen her gefällt mir natürlich die Dampfschiffente am besten. Von der Optik her, finde ich den roten Sichler am interessantesten. Das feuerwehrrot gefällt mir gut. Ist der so groß, wie ich vermute, etwa so groß wie der Storch oder ist es ein Kleiner? Könnte ich ja auch selbst mal googeln….

    Gefällt mir

  2. Da ich Papageien sehr liebe, haben’s mir die Sonnensittiche ganz besonders angetan. 😉
    Von Dampfschiffenten habe ich noch nie etwas gehört/gelesen, lieber Jürgen. Warum heißen die so? Die sehen ja eigentlich gar nicht wie Dampfschiffe aus. 😉

    Gefällt mir

  3. Ich kann mich nicht erinnern, einen Kappensäger schon enmal gesehen zu haben. Die anderen kenne ich alle, ja auch die Dampfschiffenten. An denen komme ich bei jedem Zoobesuch zwangsläufig dran vorbei. 🙂 Vorzeigbar fotografiert habe ich sie allerdings noch nicht, weil das durch einen engen Zaun hindurch sehr schwerig ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s