14 Kommentare zu “Auf der Suche nach Eiern …

  1. Eilmeldung LOL

    Ein Standbild von Dir – Störche auf Wiese mit Tagging links oben – kam gerade eben (ca. 12.55 Uhr MESZ) in „WDR aktuell“. Top! Bericht von Olaf Tack. Leider war sonst nur ein Herr Holtmann samt – mutmasslich Ehefrau – zu sehen. LG Michael

    • Die bringen des öfteren Fotos und Filmbeitröge von mir. Ein Fernsehteam war in diesem Jahr schon 3 Mal bei mir. Auch den Herrn Tack kenne ich persönlich. Wir stehen regelmäßig in Tel. Kontakt.
      LG Jürgen

  2. Hallo Jürgen,
    einen solchen kleinen Geflügelhof haben wir auch in der Nähe, das Federvieh läuft frei draußen herum und pickt, was ihm gefällt.
    LG Ruth

  3. Auf der Suche nach Huehnereiern – und dann das erste Bild sind Kuehe auf der Weide! Da stimmt doch was nicht, oder?! 😉 Ich weiss, ich bin ein altes Laestermaul. 😉
    Sieht aber nach einer wirklichen laendlichen Idylle aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..