21 Kommentare zu “Ist er das schon? Der Herbst?

  1. Ich hoffe ja immer noch, dass es endlich Sommer wird, vielleicht bekommen wir statt dessen ja einen warmen Herbst. Für den Wein auf unserem Grundstück wäre lange sonnige Tage jetzt dringend nötig. Herbstwetter haben wir schon seit Wochen, vielleicht sind Sommer und Herbst in diesem Jahr ja nur vertauscht? Hat Petrus da was verwechselt?

  2. Guten Morgen,

    bei uns beginnt der Herbst „im Kopf“ irgendwie immer mit der Heideblüte bzw. spätestens mit dem Ende der Heideblüte und tatsächlich sind auch bei uns die ersten Vorboten da.

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

  3. Komisch, auch bei uns hier in Québec/Canada sehe ich schon die die Vorboten des Herbstes: Ganz leise und langsam fangen die Blaetter an manchen Baeumen an, sich zu verfaerben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..