9 Kommentare zu “Man lernt nie aus.

  1. Ja, vielen herzlichen Dank für diese Information. Trotzdem bin ich weiterhin für unbegrenzte Zuwanderung vor allem fremder Tiere. Wenigstens eine Zuwanderung welche die CSU nicht so einfach stoppen kann. 😉 Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch diese hier scheinbar besonderen Ärger bereitende Pflanze „Ambrosia“ noch nie zu Gesicht bekommen.
    Außerdem haben wir ja selbst solche sonderbaren Tierchen wie den „Eichenprozessionsspinner“, bei dem mir einfach schon der Name gefällt. LOL Nun ja, die Natur lässt sich vom Menschen – Gott sei Dank – nur begrenzt ins Handwerk pfuschen. LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.