21 Kommentare zu “Die bunte Welt der Schmetterlinge.

  1. Wirklich schöne Bilder. Auf Usedom gibt es auch eine Schmetterlingsfarm. Da war ich vor einigen Jahren einmal, allerdings an einem nasskalten stürmischen Februartag. Da war die Wärme da drin direkt Erholung. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt mir

  2. Die Mühe hat sich wirlich gelohnt. Wunderschöne Aufnahmen sind dir da gelungen! Ich denke, nicht nur die Brille ist ständig beschlagen, auch Kamera und Linse mussten ständig trocken gewischt werden. Hast du da keine Bedenken, daß die Elektronik Schaden nehmen könnte?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Dieter

    Gefällt mir

  3. Wieder mal „Woooow“, mit noch mehr „o“s! Die sind ir ja super gut gelungen. Schade, dass man nur noch wenige Schmetterlinge in Freiheit sieht. Wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag (und besseres Wetter).;-) LG Michael

    Gefällt mir

  4. Echt schoene Aufnahmen. Hier in Fredericksburg haben wir weniger Schmetterlinge als in Karnes County, wo wir vorher gewohnt haben. Keine Ahnung warum. Die meisten aber habe ich im Garten unserer Unterkunft in Fort Davis in West Texas gesehen, auf unserer Hochzeitsreise in 2009. Davon habe ich bis jetzt zwei Bilder in meinem anderen Blog, und es werden wohl noch mehr kommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.