25 Kommentare zu “Spiegelbilder.

  1. Traumhafte Bilder! So gute Bedingungen hat man nur morgens, ich sehe das oft, wenn ich in der Bahn sitze und zur Arbeit fahre, leider habe ich dann meiste weder Zeit noch Kamera.

    Liken

  2. Der Kanal einmal ganz anders. Ich kann man mich noch an den Tag erinnern, ganz in der Nähe des ersten Bildes, da gab´s soviel Wind das es nicht nur Wellen auf dem Kanal in Richtung Ffusaufwärts gab, sondern sogar Schaumkronen.

    Das war dann natürlich auch im Winter.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.