12 Kommentare zu “Von der Grasmücke bis zur Schwalbe.

  1. Hallo Jürgen,
    das war für dich ein interessanter Morgen und für uns schöne Fotos.
    Am erstaunlichsten finde ich die Uferschwalben-Kolonie, die ich gern einmal sehen würde.
    Ich wünsche dir ab morgen wieder mehr Sonnenstunden, damit du trocken unterwegs sein kannst.
    LG Ruth

    Gefällt 1 Person

  2. Wieder einmal eine prima Fotosafari. Hie bei uns sehe ich „in der freien Wildbahn“ kaum einmal (viele) verschiedene Vogelarten. Im Garten schon eher.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.