13 Kommentare zu “Eine faule Bande.

  1. Es ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sich die Störche in wenigen Wochen schon sammeln für die große Reise. Aber die beiden Alten werden schon wissen, was richtig ist. Schön, dass Du uns teilhaben lässt. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt mir

    • Na ja, „Alt“ hört sich erfahren an. Die beiden Altstörche ziehen aber zum ersten Mal Jungvögel groß. Im letzten Jahr waren sie auch schon hier, aber noch nicht Geschlechtsreif.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

  2. Wir leben eben in der Zeit des „Convenience“. Selbst fangen/ zubereiten ist out. LOL
    Wir hatten vor Jahren mal einen Kater der brachte eines Tages mal eine Taube vorbei, legte diese ab, und wollte diese wie es schien zubereitet haben. Echt wahr! Er war dann „eingeschnappt“ als dies nicht geschah und er seinen Raub – man sah es später an einem Teil im Garten – selbst rupfen mußte. 😉 Beste Sonntagsgrüße! LG Michael

    Gefällt 1 Person

  3. Interessante Reportage. Interessant, weil trotz Flugfähigkeit der Jungspunde die Alten immer noch füttern. Das ist doch eigentlich nicht ganz normal. Oder?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.