19 Kommentare zu “Lieblingsfotos. (3)

  1. Ich werde auf den Eisvogel meist aufmerksam, wenn er mit lautem Platsch ins Wasser stürzt. Manchmal wiederholt er das Spielchen mehrmals, verändert auch seine Positionen auf verschiedene Bäume um den Teich, manchmal höre ich nur einmal „platsch“ und sehe ihn dann davon fliegen. Sehr schönes Foto!

    Liken

  2. Wirklich ein toller Schuss- ich hab gesehen wie flink sie sich bewegen. Mehr als hinterher gucken war da nicht drin.
    Sehr schönes Foto!
    LG
    Elleb

    Liken

  3. Glückwunsch zu diesem tollen Bild! Mehr als ein paar Schnappschüsse habe ich vom Eisvogel noch nicht zustande gebracht. Ich freue mich immer, wenn ich ihn vorbei sausen sehe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.