2 Kommentare zu “A06

  1. Lieber Jürgen, danke für die tollen Fotos. Der Reiher ist ja ständiger Gast an unserem Teich, ihn bei der Jagd zu beobachten, gelingt mir aber nie. Sobald er die Haustür hört, oder mich auf der Treppe, erhebt er sich sofort in die Lüfte. Selbst wenn ich mucksmäuschenstill auf der Bank sitze und er ist im Anflug,dreht er sofort wieder ab. Oft sitzt er dann oben auf den großen Bäumen auf der anderen Bachseite und beobachtet mich argwöhnig. Aber irgendwann muss ich ins Haus und er kann seinen Jagdfreuf´den frönen. Von meinen einst 37 Gold- und Blauorfen gibt es wohl nur vier, die sich selten noch an der Oberfläche blicken lassen, es sei denn ichlocke sie mit Futter an die Oberfläche. Dabei könnte er sich doch an den Goldrotfedern laben, die sich explosionsartig vermehren. Ach ja und Goldfische sind auch alle weg. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.