28 Kommentare zu “Abkühlung gesucht.

  1. Pingback: 13.814km/ 24.06.2017 | Tausendkilometer

  2. Kann ich gut nachvollziehen. Mir bekommt die Hitze auch nicht. Sie bereitet mir arge Kreislaufprobleme. Das sind so Tage, da würde ich am liebsten nach Grönland auswandern.

  3. Lieber Jürgen, Deine Fotos sind wieder ein Gedicht. Dass Du Abkühlung im Wald und am Wasser suchst, kann ich nachvollziehen. Ich verbringe sehr heiße Tage am liebsten lesend im Liegestuhl unten am Teich. Da muss ich nur die Treppe runter gehen…
    Liebe Grüße Hedwig

    • Da hast Du es gut. Ich „schwitze“ auf dem Fahrrad jeden Tag zwischen 30 und 40 km um Fotos und Berichte für „Linsenfutter“ zusammen zu tragen. Ansich kein Problem, wenn … die Hitze nicht wäre.
      LG Jürgen

  4. Ganz wunderschoen sieht es da aus. Fuer solche Erholunsgzonen muesste ich schon etwas weiter fahren. Aber unser Garten bietet da schon prima Ersatz.

  5. Wie wahr! Hier in der Umgebung sind in diesem wieder so viele Bäume gefällt worden, dass es eine Schande ist.

    Dir wünsche ich baldige Abkühlung (mir auch… 🙂 ).

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..