21 Kommentare zu “Ein junger Buntspecht beim Frühstück.

  1. Mal wieder ganz fantastische Aufnahmen, die Dir da gelungen sind. Danke fuer’s Zeigen. Ich meine ich haette auch hier schoin mal einen Specht gesehen. Aber noch nicht vor die Linse bekommen. Vielleicht klappt’s ja noch.

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank, Jürgen. Du hast mir jetzt sogar sehr geholfen, denn dann hatte ich mich vor einigen Monaten doch nicht geiirt, als ich frühmorgens beim Blick aus dem Abstellraumfenster auf unserem Kirschbaum genau so einen Kollegen erblickte. Der war auf einem kleinen Nebenast sitzend dabei, sich diesen nur fingerdicken Ast auf dem er saß abzuhämmern. Nach einigen Minuten schien er dies bemerkt zu haben und war plötzlich weg. Mal sehen, vielleicht hält der sich noch in der Nähe auf. 😉 LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s