21 Kommentare zu “Ein junger Buntspecht beim Frühstück.

  1. Mal wieder ganz fantastische Aufnahmen, die Dir da gelungen sind. Danke fuer’s Zeigen. Ich meine ich haette auch hier schoin mal einen Specht gesehen. Aber noch nicht vor die Linse bekommen. Vielleicht klappt’s ja noch.

  2. Vielen Dank, Jürgen. Du hast mir jetzt sogar sehr geholfen, denn dann hatte ich mich vor einigen Monaten doch nicht geiirt, als ich frühmorgens beim Blick aus dem Abstellraumfenster auf unserem Kirschbaum genau so einen Kollegen erblickte. Der war auf einem kleinen Nebenast sitzend dabei, sich diesen nur fingerdicken Ast auf dem er saß abzuhämmern. Nach einigen Minuten schien er dies bemerkt zu haben und war plötzlich weg. Mal sehen, vielleicht hält der sich noch in der Nähe auf. 😉 LG Michael

    • Hinter einem mit Plastik verkleideten Stand. Vorne ein Loch für die Kamera. Die Kamera selber hat auch noch einen grünlichen Tarnüberzug.
      LG Jürgen

  3. Hallo Jürgen,
    wieder einmal ganz tolle, schöne Fotos zeigst du uns hier. Schön, wenn Nachbarn andere an solch schönen Erlebnissen teilnehmen lassen.
    LG Ruth

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..