19 Kommentare zu “Blaue Pfauen … wahre Schönheiten im Tierreich.

  1. Ich finde diese Pfauen auch unheimlich beeindruckend! Ich musste allerdings lachen, als ich in den Kommentaren las, dass nicht nur noch jemand gerade dem ersten Bild Beachtung schenkte, sondern es bei dir fast aussortiert worden wäre! ^^ Jürgen, ich hatte mich schon so oft gefragt, wie das eigentlich von der anderen Seite, nämlich von hinten aussieht, sobald der Pfau sein prächtiges Rad schlägt – und stand immer falsch, um es selbst mitzubekommen. Dank deines Fotos ist diese Frage nun endlich geklärt und deine zusätzlichen Anmerkungen waren echt (wieder) interessant.

    Dein Blog ist wirklich eine Schatztruhe und dazu eine sehr vielseitige Fundkiste, was Tiere und Informationen angeht. Klasse!

    LG Michèle

    Gefällt mir

  2. Du hast eine Pfauen-Show in freier Wildbahn gesehen? Wow! 😀 Im Wildtierpark Poing sind mir etliche Pfauenherren begegnet, keiner wollte ein Rad schlagen, aber einen Pfau im Flug hab‘ ich geknipst – dabei sieht der große Vogel aber nicht sehr elegant aus. 😉 Und eine Pfauenhenne mit drei noch ganz kleinen Küken!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

