4 Kommentare zu “A01

  1. Lieber Jürgen, ich fotografiere nur mit dem Smartphone. Da müsste ich zu dicht ran an die lieben Tiere, um einigermaßen schöne Bilder zu machen. Aber das mögen die lieben Tiere nicht. Also greife ich zum Fernglas und schau sie mir in Ruhe an.

  2. Das sind wieder sehr schöne Bilder. Rehe leben auf unserem Grunstück auch.Leider kann ich sie nicht fotografieren, es sei denn so ein Böcklein sitzt mal wieder auf meiner Terrasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..