- Den Frosch auf dem Foto sah ich erst später bei der Bilderauswertung.
Natürlich sieht man wieder mehr, wenn die Bilder zum Vergrößern angeklickt werden.
Ungewohnt. Aber geht auch. Unterwegs ohne Fahrrad. Den Umwerfer für die Schaltung hatte es bei meinem Sturz erwischt. Eine Reparatur war nötig. So hieß es einmal zu Fuß zu gehen. Das Fahrrad blieb also zuhause. Ich hängte meine Kamera um und machte mich auf den Weg. Es zwickte und zwackte zwar an fast jeder Stelle des Körpers, aber Bewegung ist immer gut. Fast immer. Nach diesem Spaziergang fühlte ich mich dann auch einigermaßen gut. Mein Entschluss stand fest. Morgen heißt es wieder … on the Road. Mit Fahrrad.
- Auf dem Zaun saß eine Elster.
- Irgendetwas schien sie da zu interessieren.
- Nur nicht kopflos werden.
- Meister Lampe war müde. Fast hätte er mich nicht bemerkt.
- Auf dem Rückweg. Die Elster war längst weg. Ihre Stelle hatte eine Misteldrossel eingenommen.
- Neugierig schaute sie mich an.
Noch ein Wort zu meinem Sturz. Wenn ich das geahnt hätte, dass so viele Leser Anteil nehmen und mir Genesungswünsche senden. Allen vielen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Es freut mich sehr, dass du dich nun wieder besser fühlst. Aber lass es bitte langsam angehen! 🙂
Das sagt sich so einfach. Wer mich kennt, der weiß das „langsam“ nicht zu meinem Wortschatz gehört.
Wieder einzigartig schöne Bilder. Elstern sehen wir bei uns immer häufiger…und der Frosch scheint ebenfalls die Seerosen zu betrachten 😊 Eine witzige Überraschung.
Herzlich. Priska
Kann man wohl so sagen. Es macht halt immer Spaß.
LG Jürgen
Respekt! Danke! LG Michael
Hat dies auf Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region! rebloggt.
Vielen Dank an Euch.
Ob mit oder ohne Fahrrad, die geradezu idyllische Zusammenstellung von Tierfotos wirkt wie ein Bilderbuch, zu dem man den Kleinsten Geschichten erzählt, darüber, was die Elster wohl sieht und der Hase darüber denkt und so. Danke für die Erinnerung an eine solche Stimmung.
Hoffentlich übertreibe ich da nicht manchmal mit meiner Fantasie.
Das war ja nun meine auch, also fällt es schon weniger auf 🙂