14 Kommentare zu “Wieder Nachwuchs in der Lippeaue.

  1. Wenn’s früh genug im Jahr ist, kann es schon sein, dass nochmals gebrütet wird. Vllt. klappt’s?! Aber wie alles in der Natur, hat es seinen Grund und Sinn.

    Auch bei uns gibt es Verluste. Das 4. Küken lebt nicht mehr. Es war wirklich sehr klein, vielleicht ja auch krank. Die Mutter hat es so lange geschüttelt, bis es sich nicht mehr bewegt. Dann hat sie es runtergeschluckt, anverdaut und den restlichen 3, sehr fidelen Jungstörchen zu fressen gegeben. Ei No. 5 liegt noch.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.