17 Kommentare zu “Die Sache mit dem Wurm.

  1. Wird höchste Zeit, dass ich mal wieder die Wacholderdrosseln im Nymphenburger Schlosspark besuche. Deine gelungenen Bilder spornen mich jetzt richtig dazu an.

    Liken

  2. Sehr gelungen, die Bildfolge. Wacholderdrosseln sehe ich direkt in meinem täglichen Umkreis nur als lärmende, durchziehende Gruppen auf Feldern und in den Bäumen, weiss aber, dass sie ein paar Kilometer weiter zu normalen Vogelbestand während des Brutjahres zählen, wo mehr Baum- und Wiesenbestand zu finden ist. Ihre Rufe sind wirklich sehr speziell, aber seit Mitte April höre ich sie bei meinen täglichen Hundegängen nicht mehr.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.