20 Kommentare zu “Wahre Schätze …

  1. Dir ist zu danken, Jürgen! Da schliesse ich mich gerne allen Vorschreiber_innen an. Ohne dein Engagement wüßte ich z. B. nicht wie die Vögel alle heißen, die es so gibt, und welchen Schatz wir da in unserer Natur haben. Wünsche noch einen schönen Sonntag. Michael

  2. Ich teile Deine Meinung. Schätze sind nicht nur materieller Natur. Schätze sind auch die kleinen und schönen Momente, die man jeden Tag bewusst erleben sollte.
    LG Lutz

  3. Ich finde es ganz toll, dass es dich und deinen schönen Blog gibt. Du inspirierst mich, und ich habe von dir schon Einiges über das Fotografieren von Vögel lernen dürfen.
    Danke dafür.

  4. Solche Schätze schaut man sich auch immer gern an.
    Und so traurig wenn man hört das der Vogelbestand um 17% zurückgegangen ist, Auslöser sind wohl die Pestizide und dadurch weniger Insekten.
    Wünsche einen guten Abend
    Ellen

  5. Sehr schöne „Schätze“ hast Du da abgelichtet!
    Ich habe heute Abend eine Stunde lang auf Fotolauer gelegen, um den Ein- und Ausflug der Dohlen am Nistkasten am Hausgiebel zu fotografieren… Die klugen Dohlen sind ja sooo vorsichtig. Woran sie sicher gut tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..