16 Kommentare zu “Nachtigall ick hör dir trapsen.

  1. Neben der Nachtigall habe ich auch wieder den Rotmilan beobachtet, er war auf Futtersuche. Und sogar ein Kuckuck ließ sich hören. Einzig von den Mauerseglern bis jetzt keine Spur. Letztes Jahr waren sie schon da um diese Zeit. Selbst die Schwalben machen sich rar. Aber kein Wunder bei dem Wetter in den letzten zwei Wochen… 😉

  2. Nachtigall-toll- wusste im Moment nicht wie dieser singgewaltige Vogel überhaupt aussieht. Wirklich super gelungene Fotos- der Glückpilz!
    LG
    Ellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..