20 Kommentare zu “Die traurige Gewissheit …

  1. Das ist wirklich traurig. Und dann wird es auch noch die Eier betreffen. Schade, dass der menschliche Einfluss hier stärker ist als der Zauber der Natur.

  2. Das ist wirklich schade. Da haben sich die beiden so viel Mühe gegeben, und dann wieder mal die menschliche Technik.
    Apropos „zwischen vielen Hochspannungsleitungen“: Da haben die Energieversorger doch spezielle Erdungsfahrzeuge. Es müßte doch möglich sein – kommt doch für deren Publicity auch gut – dies auf eine solche Weise zu bewerkstelligen und die Eier zu retten? LG

    • Um einem eventuellen Irrtum vorzubeugen. Es handelt sich nicht um einen der Störche, die eigenständig auf den Bauernhof umgezogen sind. Das ist ein anderes Storchenpaar. Viele Grüße zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..